Translate

Freitag, 16. September 2016

Knipsen

Heute und letzte Mittwoch war ich mal wieder mit dem Rad und der Kamera samt Ausrüstung -mein Rücken sagt seinen Dank- unterwegs.
Viele Photos sind es nicht geworden, aber es sind sowieso nur so Ich-Fahr-Jetzt-Und-Mach-Photos-Photos.
Eigentlich habe ich ja Motive gesucht, welche Kunsthandwerkmarkt-Geher anspricht.
Also Motive, welche für mich relativ langweilig sind.
Klar, man schaut sich das Zeug gerne an, aber mir gibt es nicht.

Ich könnte auch so sagen: Ich war mit dem Rad und der Kamera unterwegs, um Photos zu knipsen
Um Photos zu "knipsen" und eben nicht zu machen.
Aber wenn man mit dem Rad und der Kamera herumfährt, dann "knipst" man prinzipiell Photos.
Oder wenn man einfach nur ein Motive sucht und sofort ein Photo davon macht.

Naja, so darf man das nun auch nicht stehen lassen.
Aber ich bin hier nun fertig.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen