Sonntag, 7. Mai 2017

Games Loot

Letzten Donnerstag war ich mal wieder in einem Gamestop und habe durch die (3)DS-Games gestöbert.
Ich bin fündig geworden! Aber auch nur, weil es gerade (oder vielleicht auch nur in diesem Store) eine "3 für 2" Aktion gibt; also kaufe drei gebrauchte Spiele und bekomme das günstigste gratis.

Gekauft wurden:

Another Code: Two Memories

Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass das Spiel ziemlich gut sein soll....
Joa, deswegen hab ich es genommen.



DS-Bibliotheken



Ich bin ja eigentlich kein Fan von E-Books, aber hey, die musste ich einfach haben.
Die wollte ich mir eigentlich eh schon mal besorgen und jetzt hab ich sie halt gebraucht, yeaa.


Der Nintendo DS ist von der Spieleauswahl sowieso irgendwie eine "ungewöhlicher" Handheld.

Es gibt die ganz normalen Standardspiele: Adventure, Rollenspiele, Shooter, Strategie, Rätsel....
Und dann gibt es noch ganz ganz andere Spiele: Koch"spiele", Bibliotheken, Reisebegleiter, Wörterbuch und keine Ahnung was noch.

Tolles Ding.



juhk. d 

Kommentare:

  1. Another Code ist top. Richtig schöne Visual Novel mit Rätselanlagen. Warum du die anderen beiden Sachen mitgenommen hast, kein Plan. Da gibt es bessere Sachen und Alternativen. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf das Spiel. Vielleicht fang ich es noch dieses Wochenende an.

      Einerseits weil ich ein Bücherwurm bin und sowieso ein paar deutsche Werke lesen soll, andererseits weil sie auch nicht viel gekostet haben.
      Welche Alternativen gäbe es denn dazu?

      Löschen
    2. Na alles was da auf Modul ist gibt es bei Amazon auch so als gratis-E-book + noch mehr.

      Löschen
    3. Achso, aber wie schon gesagt, ich bin kein E-Book Fan.

      Löschen