Freitag, 12. Mai 2017

Games Loot

Jetzt hab ich schon wieder neue DS-Spiele gekauft....



Prince of Persia: The Fallen King

Bei dem Spiel hab ich schon öfters überlegt, ob ich es nun nehmen soll oder nicht.
Heute hab ich's einfach genommen (6€), was eh nicht die beste Idee war, da keine Anleitung dabei ist....
Ich frage mich sowieso, wie man eine Anleitung, die prinzipiell immer in der Hülle bleibt, verlieren kann.
Tja schade, aber okay.

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging

2€, da musste ich nicht lange überlegen.


Nun folgen zwei Spiele, welche ich schon ewig gesucht habe.


Electroplankton

Hab das heute für 7€ gefunden. Hab mich echt gefreut.
Findet man nicht oft und schon gar nicht für nur 7€.


Time Hollow

Hierfür musste ich 20€ bezahlen, tat schon fast weh.
Aber es sieht noch echt gut aus, es ist alles dabei und es ist halt auch ein eher seltenes Spiel.



Mein (3)DS-Spielekonsum ist dieses Jahr wieder ein bisschen höher, aber immerhin sind's gebrauchte Spiele (wenn man von Bravely Second: End Layer Deluxe Collector's Edition und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Limited Edition [*hust* jeweils 80€ *hust*], welches bald erscheint, mal absieht).

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich höchstwahrscheinlich nächste Woche am Freitag oder Samstag wieder welche kaufen werden....
Nächste Woche mehr dazu.


juhk. d

Kommentare:

  1. Prince of Persia DS muss ich mir auch noch zulegen. Time Hollow ist ein Spiel, was immer mal schwankt von zu teuer bis für 20 EUR ist der Kauf echt in Ordnung. Es ist halt eine Visual Graphic Novel, die zum Release nicht viele gekauft haben (suche das Game z.B. auch noch).

    Kawashima geht immer und ich dachte, du hättest Elekttoplankton schon. Hast es doch zusammen mit den Büchern auf DS-Modul gekauft. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut VGChartz wurden von Eletroplankton allerdings noch weniger Kopien verkauft.

      Von Kawashima brauche ich jetzt natürlich auch noch den ersten Teil

      Löschen
    2. Und den dritten Teil, der dieses Jahr für den 3DS erscheint =)

      Löschen
    3. Stimmt, der kommt ja nun auch endlich zu uns.

      Löschen
  2. edit:
    Das mit Elektroplankton ist Irrtum meinerseits.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das war Another Code.^^
      Hab's dieses Wochenende angefangen und es gefällt mir recht gut.

      Löschen