Freitag, 12. April 2019

[ März ] - Games Pick Up

Letzte Monat ist wieder ein Spiel von Limited Run Games eingetrudelt. 


Golf Story



Nicht übel.
Da hätten wir einmal das Spiel, eine Mitgliedskarte für den Tidy Park, ein Poster (welches in dem Bild gerade nicht dabei ist), ein Tee (bei dem der Schriftzug leider zerkratzt ist) mit Golfball und natürlich die schöne Trophäe *bling*
    Das Alles kommt in einer schönen Box mit Sichtfenster, sodass man die Trophäe immer bewundern kann. Vorausgesetzt natürlich, dass man genug Platz hat und nicht anderes Zeug vor das Fenster stellen muss....

Das Spiel selbst hab ich mir ein bisschen spaßiger vorgestellt. Ich hab's ja auch digital und schon ein Weilchen gespielt und muss sagen, dass es etwas zäh ist....


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Schicke Collectors, ich hatte die auch auf dem Radar aber war leider schon ausverkauft ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt krass, wie schnell die immer weg sind. Möchte man gar nicht glauben.
      Aber du hast dir letzte Monat ja auch ein paar schöne Collectors geholt, vor allem Sekiro. *-*

      Löschen