Mittwoch, 3. April 2019

[ März ] - SwitchLog


Tardy
  • Tardy ist ein kurzweiliges Adventure-Game. Der Fokus liegt auf der Story und den Rätseln, die relativ einfach sind.
    Mir hat's recht gut gefallen. Die Story ist auch nett, nur gibt's da halt ein Problemchen, auf das ich jetzt ohne Spoiler nicht eingehen kann.


De Blob
  • Das stand auch schon ein Weilchen im Regal und jetzt hab ich's mal schnell durchgezogen. Hatte das spaßiger in Erinnerung....


Streets of Red
  • Hier haben wir einen guten Brawler. Nennt man die so? *googlet*
    Auch, aber eher bekannt als Beat 'em ups.... Wieder was gelernt. Dachte immer, dass Street Fighter und Tekken und ähnliche Games Beat 'em ups wären. Nope, das sind Fighting Games.
    Zurück zum Spiel: es macht Laune, hat einen Couch-Koop für bis zu vier Spieler, verschiedene Schwierigkeitsmodi, verschiedene Charaktere mit eigenen Fähigkeiten, Witz und die Story dreht sich um Gaming-Kultur vs. Film-Kultur. Man darf also ein paar Zombies zermatschen.
    Gutes Spiel. 👌



One Strike
  • Hab ich nur mal kurz angespielt und das kurze Anspielen hat mir nicht gefallen.


Über die restlichen Spiele wurde ja eh schon mal gequatscht.




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen