Sonntag, 14. April 2019

Labo VR

Wir wir ja alle wissen, konnte mich Labo damals richtig begeistern. Siehe hier.
Und als es dann rauskam und bei mir eintraf, war die Begeisterung noch größer. Siehe hier².

Die Begeisterung verflog dann allerdings recht schnell.... Das Multi-Set besteht halt leider wirklich nur aus kleinen Spielereien, die durchaus Spaß machen und auch bei Laune halten können –vor allem das Klavier, doch dafür fehlt mir die musikalische Begabung– und man kann auch eigene Dinge kreieren, und dennoch hab ich dann nicht besonders viel damit gespielt. Von Nintendo selbst kam dazu dann leider nur ein Update: das Motorrad kann man mit Mario Kart verwenden. Das war's.
Mittlerweile ist mein Labozeugs auf den Dachboden gewandert (es verbraucht zu viel Platz!).

Von den anderen Labo-Sets hab ich mir bis jetzt noch nichts geholt, das könnte sich allerdings noch ändern. Eines werde ich mir auf jeden Fall holen und zwar das VR-Set, welches es seit letzten Freitag gibt.




Bei diesem Set bin ich guter Dinge, dass es mich länger bei Laune halten wird. Viel länger. 
Warum? Einerseits sind jede Menge Minispiele enthalten. Zwar wieder nur Minispiele, aber eben gleich mehrere und man kann sie in der Werkstatt schnell anpassen.
Und andererseits sind jetzt schon VR-Updates für andere Spiele angekündigt: Super Mario Odyssey und Zelda! Wenn das mal kein Grund ist Zelda noch einmal durchzuspielen, dann weiß ich auch nicht.


So viel dazu. Mit der Anschaffung warte ich allerdings noch ein bisschen, da ich hoffe, dass es bald günstiger wird; immerhin sind die Labo-Sets 1 und 2 ja auch schon um jeweils 40€ zu haben.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen