Mittwoch, 24. April 2019

Querbeet #29

Es ist mal wieder Zeit für ein Q-q-q-q-q-q-q-uerbeet! BEI DER MACHT VON Lakko, von dem ich die Idee dazu geklaut habe. 


Wer hier fleißig mein Gedöns mitverfolgt, der oder die erinnert sich vielleicht noch daran, dass ich letzten Monat über Dragon's Dogma geschrieben hab. Seit gestern gibt es das Spiel ja für die Switch, ich muss allerdings noch ein Weilchen auf meine physische Version davon warte. Überraschung, Überraschung, es gibt keine PAL Cartridge. Mir wird nun also die US-Version zugeschickt.
    Gleich nachdem ich den anderen Beitrag (Link oben) beendet hatte, habe ich playasia eine Email geschrieben und mal nachgefragt. Ja, die fragen mal bei den Herstellern oder sonst wo nach und geben mir dann Bescheid. Gestern kam dann endlich die erlösende Email bei mir an: Nah, nix PAL. 
Würde mich dennoch interessieren, warum die überhaupt eine europäische Version gelistet hatten.


Der Drink meiner Wahl wird Gin Tonic bleiben. Hab am Montag mal Martini versucht.... Er ist nicht super mies, aber doch nicht meins. Alkohol mit Alkohol ist einfach ein bisschen extrem. 
Ich muss aber auch sagen, dass die Oliven, die ich dafür verwendet habe, nicht besonders gut schmecken. Und das sind auch noch die toll teuren Bio-Oliven!


Oliven. Wer kennt sie nicht? Entweder man mag sie oder man mag sie eben nicht. No shit, Sherlock!
In letzter Zeit esse ich recht viele davon. Hab ich hier schon mal erwähnt, dass Oliven mit Feta und Essiggürkchen richtig gut sind? Probiert es aus.


Wollt ich sonst noch was sagen?
Vielleicht kommt noch ein Update.



juhk. d

2 Kommentare:

  1. edit:
    Schade dass du nur den Blog an sich und nicht die Beiträge zum Label "querbeet" (-> http://bit.ly/2WaPh7Z ) verlinkt hast :-/

    AntwortenLöschen