Donnerstag, 5. Dezember 2019

Status: innerlich erfroren

Hier sollte mal jemand ein bisschen Glitter (oder Konfetti) durch die Gegend werfen, damit ein bisschen Weihnachtsstimmung entsteht. Hilft nicht?  Na dann weiß ich auch nicht, was man noch versuche könnte. Ein Weihnachtslied? Hmmm, versuchen wir's mal.



Vielleicht auch nicht die beste Wahl....

Warum schreib ich das hier, worum geht's? Weiß gerade nicht, was ich mit dem heutigen Tag noch anfangen soll und da dachte ich mir, dass ich einfach mal wieder drauflos schreibe. So richtig sinnlos halt. Gab's ja schon länger nicht mehr.

Außerdem hab ich eben einen alten Beitrag von mir "gefunden": Stadien der Langweile! 
Das waren vielleicht noch Zeiten. Was ist nur aus Doktor Nıco geworden? Irgendwo sollt ich das Namensschildchen noch haben.... Ich kann nur sagen: zum Glück hat mein Handy gerade keinen Akku mehr.

Nun denn. Ich hab wohl Hunger. Oder will ich nur was in mich hineinstopfen um.... ihr wisst schon. The Void. It's hunger is insatiable. 

The Void breitet sich zur Zeit ziemlich stark aus und wenn ich Glück hab, kann ich mich immer wieder mal kurz davon losreißen, durch irgendwas Ablenkung finden, aber jetzt gerade ist's schon spät, nur will ich mal nicht schlafen, obwohl ich dann ohne schlechten Gewissens bald frühstücken könnte. Ein Sandwich wäre jetzt nett. Wenn ich alles dafür da hätte, würd ich ja gleich ein paar machen, aber es hapert an fast allen Ecken und Kanten: die Ecken sind nicht eckig und die Kante erst! Ich kann gar nicht beschreiben, was mit denen nicht stimmt. Es.... es fehlen mir die Worte. Ich sehe sie klar vor mir und es sind Kante, aber auch nicht. Unbeschreiblich.
Soll heißen: ich hab nur Essiggürkchen hier und die sind der Inbegriff von ecklos und unkantig. Ecklos, ecklos, jedes Gürkchen muss im Essig sein.

Neue Bücher müssten auch mal wieder her. Ich hab zwar eh noch ein paar hier, –bestimmt genug, um bis Februar eingedeckt zu sein– aber was danach kommen soll, weiß noch niemand....

Fertig.


Hier habt ihr noch was vom letzten Jahr. Der Müll muss auch mal raus.

11.11.2018

Neben der Photographie will ich nun auch wieder anders kreativ werden.
Ich letzter Zeit hab ich öfters gedankenverloren irgendwas gekritzelt –automatisches Zeichnen, wenn man so will– und daraus sind dann Ideen für Werke entstanden. 

Meine Sumi-e Skills muss ich mal wieder auffrischen. Harhar. 
Der Witz daran: ich hatte nie wirklich Skills darin, also muss ich sie erst einmal erlangen.

Hach, was bin ich doch für ein Witzbold.
Jedenfalls wollte ich letzte Woche eine paar (3) Leinwände kaufen, damit ich diese dann am Wochenende ver(un)schandeln kann. 
Hab sie dann aber wieder zurückgelegt, nachdem ich ein paar Skitzenbücher runtergeworfen hab. (Aufmerksamkeit erregen kann manchmal so leicht sein....)
Vielleicht hab ich zur Zeit ein kleines Geldproblem.... Wer weiß das schon? Ich nicht.

Desweiteren muss ich mich von ein paar Büchern trennen, um Platz für einen kleinen Arbeitsplatz zu schaffen. 
Es sind King-Bücher. Solche die ich zweifach, dreifach und vierfach (auch fünffach?) hab, aber halt in verschiedenen Ausgaben.
Hab mich dazu entschieden, dass ich die hier nicht mehr behalten kann. Verbrauchen nur Platz, legen Staub an und verbrauchen Platz (hab ich das schon erwähnt?).
    Ist tatsächlich keine leichte Entscheidung, da der Sammler in mir einfach sehr stark ist. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie verkaufen will, oder ob ich sie einfach rauf auf den Dachboden werfe.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen