Mittwoch, 25. Dezember 2019

Feiertagsgrüße

Eigentlich wollte ich ja gestern noch ein fancy, kaum weihnachtliches Photo machen und euch schöne Feiertagsgrüße oder was auch immer senden. Hat mir dann doch nicht so ganz in den Zeitplan gepasst: musste (oder eher wollte, weil ich's ja freiwillig gemacht hab?) noch einen Käsekuchen backen und Trifle und anderes Zeugs machen.
Und dann kam auch noch dazu, dass ich nicht ganz fit war/bin.... Einmal alle drölfzig Jahre darf man halt doch mal krank werden. Dicker Hals, Nase voll Glibber, Kopfweh (weil Glibber?) und ein ungutes Gefühl im Bauch inklusive Blähungen. Ja, ist halt so.

Am 23. hab ich schon gespürt, dass da was am Kommen ist.... eine miese Nacht später, war am Morgen klar, dass der Tag sehr anstengend sein wird. Wegen Weihnachte, ne?
Und so fast richtig krank war ich halt auch noch. 
Heute ging's schon wieder besser. Glibber war noch da, aber sonst fühlte ich mich gut. Mittlerweile ist das Kopfweh wieder zurück. Na ja, was soll's? Armes, armes Nıco.

Kurze Rede, langer Sinn: verspätet wünsche ich euch schöne/angenehme/ruhige/sonst-wie-positive Feiertage. 
Küsschen links/rechts, byee byee und gute Nacht.



PS.

Das Photo gibt's ein anderes Mal.
juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen