Montag, 21. Juni 2021

[ Buchgeflüster ] - Ich bin Linus

Ich bin Linus
von Linus Giese

Linus Giese erzählt in diesen Memoiren, wie er öffentlich zu dem Mann wurde, der er schon immer war und einmal mehr kann ich einem Buch mit meinen Worten nicht gerecht werden. Ich weiß nur, dass ich dieses Jahr kein wichtigeres und.... bedeutungsvolleres Buch mehr lesen werden. 
Ich glaube wirklich, dass dieses Buch bei einigen Leuten wichtige Aufklärarbeit leisten könnte und für trans Personen einiges einfacher machen könnte, wenn es denn ein allgemein diskutiertes Thema werden würde und es keine Arschlöcher gäbe, die absolut kein Verständnis haben. Tut mir leid, dass ich das nun so sagen musste, aber es läuft unglaublich viel schief. Ich habe, vor allem in letzter Zeit, viel mit diesem Thema zu tun gehabt, und es macht mich wütend, wie trans Personen das Leben unnötig schwer gemacht wird.
Solche Bücher sollten in die Schulliteratur aufgenommen werden. 


Ich bin Linus bekommt 5 von 5 Leseempfehlungen



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen