Mittwoch, 30. Juni 2021

Selbstbefragung

Was bist du?
    Ich weiß es nicht.
Was willst du sein?
    Nichts.
Nichts?
    Ja.
Nicht existieren?
    Nein.
Was sonst?
    Ich will keine funktionierende Genitalien haben.
Dann wärst du auch nicht Nichts.
    Ich wäre weniger als jetzt.
Du willst kein Mann sein?
    Falsche Frage.
Du willst eine Frau sein?
    Falsche Frage.
Du willst einfach ein Mensch sein, der sich nicht fortpflanzen kann?
    Wir kommen der Sache näher.
Du willst keinen Penis haben?
    Der ist mir egal.
Du willst die Funktionen, die damit normalerweise einhergehen nicht haben?
    Fast, da gehört noch mehr dazu.
Du willst all die spezifischen Funktionen der männlichen Geschlechtsorgane nicht
haben.
    Genau.
Warum fragst du dich selbst so aus?
    Damit ich mir dessen bewusst werde. Damit ich wenigstens mir gegenüber
    ehrlich bin.
Was bist du?
    Nichts.
Was wirst du sein?
    Potentiell fast alles.



- 20.05.21



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen