Montag, 7. Juni 2021

[ Mai ] - Bücherschrank

Büchermäßig war der Juni mal wieder eine starke Bereicherung. Hauptsächlich sind gebrauchte Bücher dazugekommen, aber auch ein neues und mit dem fang ich gleich an:

Later
Das neustes Büchlein von King. Hab's noch nicht gelesen, werd ich aber wahrscheinlich bald machen.

Nun zu der gebrauchten Ware.

Das falsche Haus
Das hab ich in der Arbeit entdeckt und es hörte sich ganz gut an. War kein Fehlgriff.

Mörderische Renovierung
Nach Meddling Kids war klar, dass ich mehr von Cantero lesen werde. Nun sind wir soweit.

The Ultimate Hitchhiker's Guide
Das spricht für sich selbst.

Rachegeist
Irgendwann kam mir das mal bei Empfehlungen unter und ich hätte es auch schon fast einmal neu gekauft. 

Der Schwimmer
Keine Ahnung, fragt mich nicht.

Stadt der Untergangs
Kurzgeschichten von McCammon. Okay. 

Hokusais Pinsel
Das lief mir ebenfalls in der Arbeit über den Weg.

Wu wei
Uff.... anfangs klang das ja ganz gut und durchaus einleuchtend. Dann kam die Stelle: ~"Und wenn ihr Haus abbrennt, ärgern Sie sich nicht, denn danach werden Sie es besser haben."
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Außer es geht darum, einen möglichst minimalistischen Lebensstil zu führen, dann ja, Auftrag perfekt ausgeführt.

Jupiter
Uff.... Hab ich ebenfalls in der Arbeit entdeckt und ich habe keine Ahnung, was ich erwartet hatte.... Na ja, wenn's günstig ist, greift man halt eher zu.

Was die Bilder erzählen
Lasst mich noch einmal meine Arbeit erwähnen. Bin schon gespannt, was Wellershoff (wer auch immer das ist) zu den Bilder erzählt.

Neuronale Kunstgeschichte
Dieses Buch hat ungefähr so viel gekostet, wie alle anderen zusammen.... oder sogar mehr. Da man es aber sonst nirgends mehr bekommt und ich es schon länger auf der Liste hatte, habe ich nun zugegriffen.

Ende, ciao, byee~~~



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen