Montag, 14. August 2023

[ Buchgeflüster ] - Geisterfahrt

Geisterfahrt
von Ray Bradbury

18.06.
Kurzgeschichten von Bradbury. <3
21 Geschichten sind es und die Titeln davon wecken keine Erinnerungen. Beim Titel der Sammlung dachte ich, dass es eher Gruselgeschichten sein werden, aber das sieht jetzt nicht so danach aus. Was ja nicht schlimm ist.

20.06.
Ich habe bisher elf Geschichten gelesen und von diesen elf.... hat mir die dritte, Guten Tag, ich muss fort, gut gefallen. Ein paar andere waren okay, der Großteil eher nicht so. Die vierte Geschichte, Haus zweigeteilt, ist fragwürdig.
Für den Rest habe ich keine großen Erwartungen.

22.06.
Gut, dass ich keine Erwartungen mehr hatte.
Die vorletzte Geschichte, Mr. Bleich, hat mir gut gefallen, aber ansonsten war nichts mehr dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen