Mittwoch, 7. Februar 2024

[ Buchgeflüster ] - The Atlas Six

The Atlas Six
von Olivie Blake

03.12.
Der*die Vorbesitzer*in hat Sätze in dem Buch markiert und das liebe ich schon jetzt.
Huh, ich habe nicht gedacht, dass in der Welt Magie alltäglich ist. Es kann zwar nicht jede Person Magie wirken, aber es ist bekannt, dass Magie existiert.

04.12.
Ich finde es cool, dass nicht jede Person einfach jede beliebige Magie wirken kann, sondern dass sich die Magie in grundlegend unterschiedliche Kategorien aufteilt. 

06.12.
Bin ich die einzige Person, die es ein bisschen fragwürdig findet, dass sie jetzt einfach andere Personen töten/verletzen, obwohl sie sowas zuvor (wahrscheinlich) noch nie gemacht haben? Also Libby und Nico waren noch in der Schule.... Zumindest hat Libby kurz gezögert und gefragt, ob sie den Eindringling töten soll.

12.12.
Das hat relativ lange gedauert. Am Anfang ging's einfach nichts weiter. 
Joa, nicht schlecht, aber aktuell habe ich absolut kein Interesse am nächsten Buch. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich das noch ändern wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen