Montag, 22. April 2024

[ Buchgeflüster ] - two boys kissing

two boys kissing
von David Levithan

11.02.
Ich wollte mit dem Buch gerade anfangen und habe mir aber davor noch hinten den Text zum Inhalt kurz angesehen. Warum auch immer; eigentlich mache ich das nie. Jedenfalls geht es wohl um zwei Typen, die den Rekord für den längsten Kuss aufstellen wollen.... Mal schauen, wie das wird.

Der Einstieg ist irgendwie schwer.... ich weiß schon, was das soll, aber irgendwie ist es komisch geschrieben. 
 
12.02.
Mittlerweile komme ich mit der Erzählweise klar. Ebenso mit den verschiedenen Handlungen und Charakteren. Achja, es geht nicht nur um Craig und Harry und den Rekord für den längsten Kuss, was gut ist. 

13.02.
Nein! Wieso heißt das Arschloch Skylar? Das kann mensch mir doch nicht nach Every Word You Never Said antun. T~T 

Bin fertig. 
Nach diesem wirklich schweren Einstieg, hat es mir dann doch richtig gut gefallen. Ich finde es sogar okay, dass es keine Kapitel gibt und nur durch Absätze die Handlungsstränge gewechselt werden. Dadurch wollte ich immer wissen, wie's bei den anderen Personen weitergeht. Mit eigenen Kapiteln hätte ich halt immer mehr Informationen auf einmal bekommen. 
Pluspunkt gibt's auch für Avery. Bin schon überrascht, in einem Buch aus 2013 einen trans Charakter anzutreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen