Donnerstag, 11. April 2024

[ Buchgeflüster ] - Yadriel & Julian

Yadriel & Julian
von Aiden Thomas

02.02.
Dieses Buch hat mir ein Freund empfohlen und ich hoffe, dass es genau das ist, was ich gerade brauche. Gefallen wird es mir bestimmt.
Zur Info: der Originaltitel lautet Cemetery Boys
 
Ich finde es ein bisschen ungut, dass eben öfter zwischen la Santa Muerta und die Heilige Frau Tod gewechselt wurde.

Ich bin sehr überrascht davon, dass die Geschichte in Los Angeles spielt.

Ich bin jetzt fast bei Seite 150 und ja, ich mag das Buch. Die Charaktere sind sehr sympathisch, die Geschichte interessant und witzig. Ich kann mir jedoch schon vorstellen, was am Ende passieren wird.

03.02.
Awww, wie süß! Hätte ich auch gemacht.

Hmm, ich habe ein Vermutung, was los sein könnte inklusive einem Kandidaten dafür.... Hoffentlich irre ich mich.

Seite 207
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass zumindest ein Teil meiner Vermutung stimmt.

Was?? Ich dachte, er gesteht ihm jetzt seine Liebe....

Ahhhh! Schade, dass ich dafür extra einen Übersetzer verwenden musste.

Ach Scheiße, ich hatte recht.

Das war jetzt ein bisschen unnötig, dass sich Maritza so aufregte, wenn sie dann eh alles richten konnte.

Das Buch hat mir wirklich gut getan. Ich habe heute fast den ganzen Tag gelesen und ahhh! Empfehlung geht raus.
Und danke an den Freund, der's mir empfohlen hat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen