Montag, 29. April 2024

[ Buchgeflüster ] - Nur über deine Leiche

Nur über deine Leiche
von Dan Wells

06.11.22
Nach langer Zeit lese ich wieder ein John-Cleaver-Buch. 
Am Ende vom dritten Buch hat er sich direkt an Monster gewandt und gesagt, dass er sie jagen wird, oder? 

Und eine Internetrecherche später, gebe ich das Buch wieder ins Regal, weil es der fünfte Band ist.
 
 
19.02.2024
Da sind wir wieder. Das Buch und ich. Endlich geht's hier mal weiter.

Huh? Ist Rack nicht schon tot? Wollten sie das nicht preisgeben?

20.02.
Denkt John jetzt öfter ans Töten? Ich glaube schon.

21.02.
Ein bisschen zäh ist das Buch schon. Es kommt mir mehr wie ein Roadtrip vor.

Ohh, jetzt wird's interessant. Irgendetwas hat wohl direkt Zugriff auf Johns Gedanken. Vielleicht sogar "Marci"?

Das Ende kam wieder so verdammt schnell.
Es wäre ein wirklich gutes Ende für die Reihe, aber es gibt ja noch ein Buch: Ein Killer wie du und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen