Donnerstag, 6. Juni 2024

[ Buchgeflüster ] - The Buried and the Bound

The Buried and the Bound
von Rochelle Hassan

20.03.
Das Cover hat mich zu dem Buch gebracht. 

Den Anfang mit Tristan finde ich sehr gut.

Hedgewitch ist ein kleiner Zungenbrecher.

21.03.
Ich mag das Buch, bin aber gerade nicht in der Lage, darüber zu schreiben.

Das war zu erwarten.

22.03.
Sie kann nichts gegen die Hounds machen, weiß das, geht aber dennoch zu dem Typen, der diese kontrolliert? Das ist jetzt wirklich sehr dumm....

24.03.
Schon wieder eine Person, die nicht schwimmen kann.
 
25.03.
Also wie Tristan jetzt aus seinem Vertrag rausgekommen ist, finde ich sehr unlogisch. Es kommt einfach so aus dem Nichts und hat wahrscheinlich auch nur funktioniert, weil die Hag gerade stirbt?

Bin durch.
Es gab sehr witzige Stellen. Es kommen viele verschiedene magische Wesen darin vor. Es liest sich gut, vor allem gefallen hat mir, dass immer zwischen den Charakteren gewechselt wird.
Es war der erste Band einer Trilogie. Ich weiß nicht, ob es den nächsten Band schon gibt, aber jetzt sofort habe ich darauf jedenfalls keine Lust. 
Ich will schon wissen, wie es weitergeht, aber ich muss es nicht wissen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen