Freitag, 28. Juni 2024

[ Buchgeflüster ] - The falling in love montage

The falling in love montage
von Ciara Smyth

14.04.
Random Kauf.

Vielen Dank für's Erklären, wie mensch den Namen ausspricht!
 
Demenz ist die eine Krankheit, die mir wirklich Angst macht. Dabei ist es egal, ob ich sie hätte oder eine Person, die mir wichitg ist.... Das ist einfach so grausam, wenn mensch mitansehen muss, wie eine geliebte Person Erinnerungen verliert.

15.04.
Ich mag die Dynamik zwischen Saoirse und Oliver.

16.04.
Ich bin jetzt fast bei der Hälfte und habe nicht viel zu sagen, weil sich das Buch gut lesen lässt. Irgendwie Besonders ist es für mich bisher noch nicht, aber es ist definitiv gut.

Ja, nichts Besonderes und jetzt heul ich hier im Bus fast los.
 
17.04.
Sie macht mich mit ihren Regeln fertig.... Wieso will sie sich das alles verwehren? Weil sie eventuell später auch Demenz hat? Dann lebe zumindest jetzt alles völlig aus.

Die Passagen mit ihrer Mutter machen mich aber tatsächlich fertig. Ich war wieder im Bus.

Bin durch. Das Buch ist gut.
Ich verstehe nicht, wieso sie nie an eine Fernbeziehung denken. Ja, das wäre schon eine sehr große Distanz und sie würden sich nicht oft sehen (wäre Saorise nach Oxford gegangen, wäre sie zumindest näher gewesen), aber der Gedanke daran kommt wirklich gar nicht vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen