Donnerstag, 18. Juli 2024

[ Buchgeflüster ] - She gets the girl

She gets the girl
von Rachael Lippincott & Alyson Derrick

09.05.
Das Buch war beim letzten Gebraucht-Kauf dabei. 
Ich hab keine Ahnung, was mich erwartet, habe aber zufällig vor Kurzem ein Review dazu gesehen und der Person hat es gefallen.

Wow, Heather ist dämlich eifersüchtig. Es ist nicht Alex' Schuld, dass Heathers Freund ein Idiot ist. Sie hat nichts getan.

10.05.
Natalie klingt schon ein bisschen hart besitzergreifend. 

Irgendwie wäre es interessant, öfter einfach zufällig ein Buch zu kaufen. Einmal im Monat wäre das doch drin. Vielleicht mache ich das tatsächlich.

12.05.
Das Buch ist ganz gut, aber nichts Besonderes. Lange wird mir davon nichts im Gedächtnis bleiben. 
 
Nachtrag 18.07.
Ich hab schon wieder alles von dem Buch vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen