Montag, 15. Juli 2024

[ Buchgeflüster ] - Reality Show

Reality Show
von Anne Freytag

04.05.
Nach Den Mund voll ungesagter Dinge bin ich schon gespannt, wie Anne Freytag ein völlig anderes Buch schreibt. Ich habe jedoch schon irgendwo gelesen, dass sie eine Autorin für alle ist.

100 Seiten durch und die sind top. 


05.05.
Das Buch ist aber auch sehr politisch, was ich gut finde. Im Vordergrund steht natürlich die extrem ungleiche Vermögensverteilung. Jetzt wurde auch Fast Fashion erwähnt und ich denke mal, dass bei allen Kandidat*innen etwas ähnlich problematisches dazukommt.
Wobei.... bei der Länge das Buches werden wohl nicht alle Kandiat*innen drankommen.
 
06.05.
Irgendwie schon gestört, dass da Leute tatsächlich mitmachen. 
Ich bin jedoch schon gespannt, ob die Urteilsprüche dann tatsächlich vollzogen werden. Aktuell bin ich noch beim ersten Prozess. Ich glaube, dass nicht geplant ist, dass Leute physisch zu Schaden kommen.

Auch einer meiner Lieblingsromane. 🙏

09.05.
Hat jetzt ein bisschen länger gedauert, als erwartet, aber bin durch.
Sehr sehr gut! So um Seite 400 war ich mal sehr verwirrt, weil plötzlich so viele Handlungsstränge waren, die irgendwie aus dem Nichts kamen, aber es hat dann alles zusammengefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen