Montag, 9. September 2024

[ Buchgeflüster ] - Die Speed Queen

Die Speed Queen
von Stewart O'Nan
 
08.07.
Irgendwo wurde mir dieses Buch mal empfohlen und eigentlich weiß ich gar nichts darüber. Vom Titel her dachte ich, dass es irgendwas mit schnellen Autos zu tun hat, aber es geht wohl doch um Drogen? Mein Freund (er hat mir das Buch geschenkt), dachte genauso.

Ahhh, Stephen King soll ihre Geschichte schreiben? Okaykay. Das erklärt auch die Erwähnungen. Wahrscheinlich hat eh er das Buch irgendwo empfohlen.

Okay, vielleicht geht es doch auch um schnelle Autos? Jedenfalls hat Lamont ein Protzauto.

09.07.
Ja Margie, es ist möglich, dass du in beide verliebt bist. Lass dir von mir ein Lied darüber vorsingen.

10.07.
Hab's beendet. Von der Idee her, finde ich das Buch ganz gut. Ich mag es, dass sie die Fragen abarbeitet (auch wenn mensch diese nicht sieht). Aber die Geschichte an sich, ist nur okay. Immerhin auch queer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen