Samstag, 16. November 2019

[ Oktober ] - Games Pick-Up

Der Oktober war relativ ruhig. Keine neuen Bücher und nur ein neues Spiel. Immerhin ist es ein rares Spiel. 

Evoland: Legendary Edition


Physisch veröffentlicht durch Super Rare Games und Limitiert auf 5000 Stück weltweit.
Im eShop hatte ich das Spiel schon länger auf der Wunschliste und hab eigentlich nur noch auf einen Rabatt gewartet, der dann aber nie zur rechten Zeit kam. Glücklicherweise. Jetzt hab ich zwar ein bisschen mehr dafür bezahlt, aber ich hab was zum Anfassen. 

Leider hab ich Super Rare Games nicht schon früher entdeckt, ansonsten könnte ich auch eine Kopie von Steredenn haben....

Hier noch ein Lob an Super Rare Games: wenn die ein Spiel verkaufen, verschicken sie es auch möglichst schnell. 
Bei anderen Publishern dieser Art muss man ja öfters mehrere Monate warten, was ich halt nicht ganz verstehe. Warum können die nicht auch zuerst die Spiele produzieren lassen und erst dann verkaufen?
Na ja, immerhin kann's passieren, dass man vergisst, dass man Spiel XY bestellt hat und plötzlich ist ein Paket hier und man freut sich riesig.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Bei Evoland hab ich erst überlegt, aber dann doch nicht zugegriffen. Dafür hab ich mir SteamWorld Quest gekauft ^^ Und japp, Superrare Games ist in dem Punkt "Lieferung" echt gut. Bei anderen wartet man bis zu einem halben Jahr, weil ja erst produziert wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SteamWorld soll ja ganz gut sein, hab's aber bis jetzt nie gespielt.... Kennst du die Reihe schon?

      Löschen