Samstag, 16. Juli 2016

Abgesagt

Das mit der Photoradtour wird heute nichts. Es ist mir zu bewölkt....
Kurz sah es so aus, als würde die Sonne durchkommen, aber jetzt ist einfach nur noch eine Wolkendecke über mir. Sieht zwar nicht nach einer Regenwolkendecke aus, aber ich lass es dennoch. 
Außerdem konnte ich heute erst irgendwann nach 1 Uhr einschlafen und war dann auch um 5:30 schon wach. Super toll.

Naja, jedenfalls hab ich bis Mittwoch Urlaub; es wird sich also bestimmt noch eine Gelegenheit ergeben.

Und heute für euch getestet: mein Stativ wiegt zirka 2,5 Kilo. Doch keine 3 Kilo, dennoch auf Dauer eine ziemlich unangenehme Last. 

Und nun bricht man gleich zu einem Flohmarkt auf.
Später kommt noch jemand.
Morgen kommen noch mehr Leute.
Ein schönen Tag noch.


juhk. d

Kommentare:

  1. Na dann genieße mal die verbleibenden Urlaubstage. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst alt ;-) Man merkt es daran, dass du das Wetter vorschiebst....LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fürwahr, ich werde alt, ich bin alt; das Wetter bekümmert mich dennoch nur wenig. Ich bin nur nicht erpicht darauf, meine Photographieausrüstung nass werden zu lassen.


      Vielleicht hatte ich auch einfach keine Lust....

      Löschen