Translate

Montag, 11. Juli 2016

Wetter

Heute war es ja wirklich höllisch.... Ich hab sogar Brandblasen, das hat jedoch einen anderen Grund.
Nun soll es aber anscheinend kühler werden. Für Samstag sind bis jetzt dennoch 24°C gemeldet.... Eine andere Quelle spricht jedoch von 14°C.... Na wat nun?
Fragen wir noch jemanden. 16°C.
Dann sage ich halt 20°C. Diese 20°C könnten ertragbar sein.
Ich sollte mir mal ein Thermometer mitnehmen, damit ich immer nachsehen kann, wie warm es nun tatsächlich ist. Wäre gar nicht schlecht. 

Es ist Montag. *seufz*


juhk. d

Kommentare:

  1. Wozu? Gibt doch Wetter-App auf dem Smartphone und den Unterschied zwischen manchen Temperaturen merkt man doch eh nicht. Also würde keinen Unterschied spühren zwischen 20°C oder 24°C. :0

    AntwortenLöschen
  2. Naja, dem Zeug vertraue ich halt nicht so sehr.

    AntwortenLöschen