Translate

Sonntag, 10. Juli 2016

Clack!

Ich freue mich ja schon tierisch auf das nächste Wochenende.
Warum? Weil ich mal wieder so richtig Bock auf eine Phototour hab; sowohl digital als auch analog.
Habe hier nun eine Agfa Clack und brenne schon darauf, diese testen zu können.
Ich werde mich noch vor Mittag vorbereiten, auf das Rad schwingen und bis spät Abends rumdüsen und Photos machen.
Das Wetter soll erträglich werden. Hoffentlich wird es noch erträglicher, jedoch nicht regnerisch.
Das ganze soll am Samstag stattfinden, ist aber möglich, dass ich mir für diesen Samstag schon etwas ausgemacht habe.... Mal schauen, was passieren wird.

Außerdem ist es gut möglich, dass ich die Negative selbst entwickeln werde. Super nice!
Zumindest die 135er; bei den 120er (Agfa Clack) passt die Filmrolle vielleicht nicht. Das weiß ich nicht genau.
Jedenfalls bekomme ich dann zwar keine Photos, jedoch steht mir ein Negativ Scanner zur Verfügung.
Und das ist wieder nice, weil ich sowieso mal mit der Hybridfotografie arbeiten wollte.

Die Filme wurden schon bestellt und ich muss nun warten.




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen