Freitag, 16. November 2018

Lesestatus

Na sieh mal einer kuck, da lag ich mit meiner Annahme tatsächlich richtig. Bin nun bei King auf dem neuesten Stand.

Ahhber Nıco, du hast doch "Sleeping Beauties" noch gar nicht gelesen.

Das ist richtig unbekannter Fremder. Aber wenn du dir mal den Beitrag ↑ durchliest, dann siehst du, dass ich "mit King durch...." geschrieben habe. Also recht allgemein formuliert und damals meinte ich natürlich "spätestens 2018 bin ich mit Kings-Solobüchern durch", ist ja klar ne?

Das Vater-Sohn-Buch würde sich zwar noch leicht ausgehen, ich hab's allerdings noch nicht und plane auch nicht, es demnächst zu kaufen.
Wenn mich jemand zu Weihnachten glücklich machen will, bitte gerne.

Bottom line:
Ich muss nun also Urlaub machen..... 


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen