Sonntag, 4. November 2018

Querbeet #24

Hallo November! Schön, dass du da bist. Hab dich ein bisschen warten lassen, aber hey: hi.
Ich hoffe, dass du nett zu mir bist. September und Oktober waren ziemlich beschissen; die Messlatte ist also sehr niedrig. Gut für uns beide!

Was gibt's Neues?
In Österreich herrscht zur Zeit eine Mückchen-Plage. Hier schwirren sie, bei den Großeltern ebenso und auch bei Freunden. Lästige Gesellen. 

Das Wasser schmeckt heute anders. Irgendwas stimmt da nicht und ich bin mir sicher, dass es eine Verbindung zwischen den Mücken und dem andersschmeckenden Wasser (nennen wir es von jetzt an Wässer) gibt. 
Die Mücken sind zwar schon länger hier, aber irgendwas haben sie mit dem Wasser getan, sodass nun daraus Wässer geworden ist.

Das Kartoffelgulasch schmeckt heute auch anders. Ich muss etwas vergessen haben. Nee, das Wässer muss daran schuld sein und am Wässer sind die Mücken schuld. 
Alles ist miteinander verbunden!
    Ich geh mal kurz ins Bad und überprüfe, ob auch dort Wässer raus kommt.
....
Hmm, schwer zu sagen. Das H2O dort schmeckt besser, aber das ist eh eines dieser legendären Naturgesetze: Wasser aus dem Bad schmeckt am besten.
Aber dennoch schmeckt es heute auch nicht so, wie es schmecken sollte; Wässer ist es dennoch nicht, Wasser aber halt ebenso wenig. 
Nennen wir es Badser.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Wasser ist eh ein komischer Geselle. Hat die größte Dichte bevor es gefriert. Was diese Anomalie nu wieder soll und wem das wohl hilft? o.O

    AntwortenLöschen