Mittwoch, 28. November 2018

[ Oktober ] - Games Pick Up

Da hätten wir einmal Starlink, welches ich euch eh schon vorgestellt habe.



Und einmal Yomawari in der Limited Edition.
Der Inhalt davon ist nicht besonders spannend: Poster und drei Ansteckpins, wobei bei mir zwei kaputt angekommen sind. Schön.




juhk. d

3 Kommentare:

  1. Hö? Jetzt doch Yomawari gekauft? Hattest du nicht gesagt, dass du damit nichts anfangen kannst? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte ich das zu irgendeinem Bullet Hell Spiel von PlayAsia.
      Bin mir jetzt aber auch nicht mehr ganz sicher, warum ich mir Yomawari gekauft habe....

      Löschen
    2. Dann war das jemand anderes ^^' Aber einer von meinen Switch-Bekanntschaften hat übelst gegen Yomawari geschimpft, was ich nicht richtig nachvollziehen konnte, da es zu den Spielen gehört, die sich doch stark vom Einheitsbrei abheben, wonach ja alle schreien.

      @ öff die topiko
      https://youtu.be/iY4Jp1UWkJ8

      Löschen