Sonntag, 11. November 2018

Wort zum Sonntag

Da mein Gaming-Verhalten diese Woche, vor allem FrSaSo, mal wieder suchtartige Züge annimmt (dieses verdammte Dark Souls!), werde ich die nächsten Tage die Switch und auch sonst keine Konsole einschalten.
    Falls nun aber jemand vorbei kommt, das Zeugs einschaltet und mir dann einen Kontroller dazu in die Hände drückt, na dann muss ich ja wohl. Ist dann nicht meine Schuld! Höhere Gewalt und kosmischer Staub.

Jedenfalls ist fracking Herbst! Und ich hab noch fast nichts davon mitbekommen. Dass ich den Herbst bis jetzt noch nicht gewürdigt habe, hat auch andere Gründe, aber egal.
Die goldenen Herbstmomente hab ich nun wohl eh schon verpasst:

  • Sonnig-nebeliger Morgen
  • dampfende Ackererde
  • Blätter in Nichtgrün
  • Vier
Machen wir noch das Beste aus dem Rest.

Ich hab eigentlich erwartet, dass jetzt noch mehr aus mir heraussprudelt -unter der Dusche war das ein zwei Seiten Aufsatz- aber gut, man soll's ja auch nicht forcieren, wenn's nicht funktioniert. 








juhk. d

2 Kommentare: