Sonntag, 17. März 2019

C S

Die europäischen Switch-Besitzer unter uns, die gerne einen Capcom-Spieleport (etwa Onimusha oder Resident Evil Revelations) physisch haben wollen, müssen leider auf Import setzten. 
Kein großes Katzenjammer, dennoch nervig. 

Groß war bei mir die Freude, als angekündigt wurde, dass Dragon's Dogma für die Switch erscheint. Für die PS3 hab ich's mir nie geholt, obwohl es mich doch recht angesprochen hat. Der GameOne-Beitrag dazu ist auch recht unterhaltsam. 
Natürlich gibt's in Europa für die Switch mal wieder nur die digitale Version im eShop.
    Ich hab dann mal bei playasia vorbeigekuckt und nach dem Spiel gesucht. Siehe da, die haben doch tatsächlich eine europäische Version davon gelistet. Sogar mit PEGI 18 Dingens auf'm Cover. Schön, gibt es Dragon's Dogma doch auch bei uns auf Modul. Ich hab's gleich mal vorbestellt. Ganz richtig hat es sich dennoch nicht angefühlt. 
Wochen später gab es noch immer keine News, dass das Spiel nun wirklich physisch bei uns erscheint. Hab noch mal auf playasia gekuckt und die europäische Version ist zwar noch immer gelistet, aber man kann sie mittlerweile nicht mehr vorbestellen.... 
Nun, jetzt bin ich schon gespannt, ob ich nächsten Monat eine Ihre-Bestellung-Wurde-Versand-Email bekomme, oder ob ich irgendwann mein Geld zurück bekomme....



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen