Freitag, 15. März 2019

[ Februar ] - Bücherschrank

Was kam denn im Februar so an? Mal schauen.


History Is All You Left Me

Nach They Both Die At The End dachte ich mir, dass ich noch ein Buch von Silvera versuchen sollte, unter anderem auch, weil History Is All You Left Me besser bewertet wurde. 
Hier ist's nun. Besprechung dazu folgt auch irgendwann mal.


Last Night I Sang To The Monster

Nach Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe war klar, dass ich mehr von Sáenz brauche. Mein Auge fiel hierauf und ich wurde nicht enttäuscht.



Lolita

Lolita: vielen kennen die Verfilmung von Kubrick, ich selbst noch nicht. Daher dachte ich mir: "Ach, lies es halt einfach mal."



2666

Dicker Wälzer, den man, laut diversen Listen im Internet, gelesen haben muss.


we are the ants

Das letzte Buch. Mal wieder eine Thalia Empfehlung. Die Beschreibung hört sich ganz interessant an und die Rezensionen sind auch positiv. Zack! Gekauft.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen