Donnerstag, 14. März 2019

[ Februar ] - Games Pick Up UPDATE

Wieder nur ein Spiel, dafür aber eine schnieke Limited Edition von Limited Run Games.


Furi

Da haben wir einmal das Spiel, ein wirklich schönes Steelbook, ein Poster, ein Kunstdruck, Soundtrack, eine Sammelkarte und natürlich die Verpackung, die ruhig ein bisschen kleiner hätte sein können.
Mir geht hier schon langsam der Platz aus und Golf Story soll auch irgendwann mal kommen....



UPDATE: 16:19, 14.03.2019


Golf Story ist vor einer Stunde angekommen. 
Kann mich gar nicht erinnern, eine Versandbenachrichtigung bekommen zu haben....
juhk. d

4 Kommentare:

  1. schaut schick aus die Edition (und das obwohl du mal wieder meine blog-titel ausborgst) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich werde sie gewaschen und gebügelt zurückgeben. ;)

      Löschen
  2. und schau dir bei gelegenheit unbedingt mal "strictly limited games" an. habe im märz zwei collectors erhalten, die alleine schon von der box her top sind. richtig feste pappbox mit magnetverschluss, im gegensatz zu limited run, deren boxen ja eher dünnhäutig sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo, die sehen auch richtig gut aus, ebenso die Collectors von Signature Edition Games.
      Aber zur Zeit bin ich auf Sparkurs. :/

      Löschen