Mittwoch, 6. März 2019

[ Februar ] - SwitchLog


The Lost Child

  • Ein Dungeon-Crawler-Rollenspiel. Gefällt mir tatsächlich mehr, als erwartet, und das nicht nur, weil Cthulhu dabei ist. 


Golf Story
  • Gefällt mir leider nicht so sehr.... Es ist ziemlich träge. Schlecht träge.


Steredenn

  • Es macht mich immer wieder süchtig. Zur Zeit bin ich unter den 50 Besten, jetzt reicht's wieder für ein Weilchen.


Tetris 99
  • Das BattleRoyal Tetris. Ist halt Tetris. Ich fände es allerdings gut, wenn man auch allein eine Tetris-Partie spielen könnte.


Night Trap
  • Dieses böse, böse Spiel. Ich hab mir vieeeeel mehr Gore erwartet. Da fließt ja fast gar kein Blut. Muss mal nachlesen, warum es nie auf einer Nintendo-Konsole landen sollte.
    Das Spiel selbst ist okay.


DAEMON X MACHINA Demo
  • Die Demo gibt zwar nicht besonders viel her, aber das was sie hergibt, gefällt mir. Bleibt ein Pflichtkauf.
    Eines stört mich allerdings: in den Kämpfen gibt es immer ein eingegrenztes Gebiet, verlässt man dieses zu lange oder zu weit, wird man automatisch ins Schlachtfeld zurückgezogen. Beim Boss war es nun einmal so, dass eine seiner Attacken mich rausgeschleudert hat und mein Charakter wollte dann zurück flitzen, ist dann aber unter einer halbbegrabenen Brücke steckengeblieben.... Musste die Mission dann abbrechen.
    Sowas wird bestimmt nicht allzu oft passieren, dennoch stört's.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen