Sonntag, 24. März 2019

Sonntag endet Enten? [Querbeet #28]

Da die Woche endet, musste ich mal ein paar Dinge beenden. (Super Einstieg)

Da wäre mal The Lost Child: nach ~35 Stunden hab ich nun die Story durch. Das Spiel hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es manchmal wirklich träge ist.
Die 100 Ebenen R'lyeh Road werd ich mir nicht antun. Jedenfalls nicht in nächster Zeit. Vielleicht steck ich es ja irgendwann mal wieder in die Switch und arbeite dran, habt aber nicht zu große Hoffnungen.

So, das war um 1 Uhr.
Danach hab ich noch irgendwie ein paar Seiten IT im Bett gelesen, bis ich dann doch das Licht ausschalten musste.

Um 6:30 Uhr ging es weiter.
Aufstehen, Tee machen, lesen, lesen und fertig lesen. Es war mal wieder sehr schön.

Danach fragte ich mich: "Und nun?" Bei diesem Satz handelt es sich um eine Ellipse, da es ja eigentlich "Und was nun?" heißt.
Ich musste ein gutes Weilchen darüber nachdenken, was dieses Was sein soll. Irgendwann hab ich mich auf den Boden gesetzt und zu zeichnen angefangen. Das Werk (höhö) ist fast fertig, nur noch ein paar Feinschliffe und noch ein paar Farben, dann passt's.

Essen musste ich auch mal. Es hab Laufkarottensuppe. Oder Karottenlauchsuppe? Wahrscheinlich eher Karottenlauchsuppe, da mehr Karotten als Lauch drinnen sind. Wobei.... dann wär's ja eigentlich eine Kartoffelsuppe.
Es gab Kartoffelkarottenlauchsuppe. Und ja, meine Finger wollten jetzt die ganze Zeit "Lauf" statt "Lauch" schreiben, das konnte ich allerdings noch verhindern. Cthulhu segne die Löschtaste! Ohh.... gleich beim ersten Mal steht ja doch Lauf.... Gleich mal unterstreichen.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, war es gar keine Kartoffelkarottenlauchsuppe, da ich keinen Lauch hier hatte. Musste mich Frühlingszwiebeln begnügen.
Kartoffelkarottenfrühlingszwiebelnsuppe.

Irgendwann bin ich ein Ründchen mit Rad gefahren und jetzt sitze ich hier.
Was nun? Der Hunger meldet sich schon wieder. 




juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen