Donnerstag, 30. Mai 2019

[ April ] - Games Pick Up

Amazon hatte mal wieder eine Aktion für Switch-Spiele: 5 ausgewählte Spiele für 100€. Daher hab ich nun....


Labo Robo-Set


Hab's noch gar nicht ausgepackt. Mach ich irgendwann mal mit Gesellschaft.




Captain Toad: Treasure Tracker


O Captain! Mein Captain!

Dann hab ich aus mangelnder Auswahl noch Diablo 3 und Pokémon Go: Evoli bestellt und weiterverkauft.
Ich hätte ja ganz gerne die Crash-Trilogie gekauft, aber die kann nicht nach Österreich geliefert werden. Weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht randaliert der Lindwurm ja mal wieder an der Grenze. Oder steht die Mauer wieder? 
    Und Xenoblade Chronicles 2: Torna wollt ich eigentlich auch nehmen, aber das war dann nicht mehr auf Lager und "vorbestellen" durfte ich es auch nicht.
Hat mich doch ein bisschen genervt.

Irgendwann sollte noch TWEWY ankommen.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen