Samstag, 13. Juli 2019

Und wie viele Polygone hast du?

Seit ungefähr einen Monat spiele ich mit dem Gedanken Erdbeerkonfetti ein neues Design zu verpassen und ein bisschen aufzuräumen. Schon wieder. Die letzte Neugestaltung gab's ja 2017 (siehe hier und hier).
Jetzt möcht ich's ein bisschen heller gestalten und Lowpoly Erdbeeren durch die Luft werfen (wie Konfetti). Naiv wie ich nun mal bin, dacht ich mir, dass das an einem Wochenende locker drinnen ist. Muss mich nur damit beschäftigen. 

Jetzt sind wir hier und es hat sich noch immer nichts getan. Diese Lowpoly Dinger können grauenvoll viel Zeit fressen!



Da! Dieses Miststück zum Beispiel! Sie sieht Scheiße aus und hat mir ~7 Stunden gestohlen. 

Nebenbemerkung: das Öffnen der Photoshop-Datei dauert zirka 10 Minuten (oder länger).... Die Datei ist nicht besonder groß, aber es sind halt über 300 Ebenen.

Mein Detailwahnsinn und Perfektionismus ­–der sowieso nie perfekt ist–, tun mir und den Erdbeeren hier absolut keinen Gefallen. Weniger ist mehr. Hab mittlerweile noch eine andere Erdbeere gemacht und die sieht viel besser aus.
Hab jetzt also eine Erdbeere für das neue Design und ein paar Gedanken, wie's denn sonst so ungefähr aussehen soll. 

Geht voran! 



juhk. d

4 Kommentare:

  1. Ich mag dunkle Buchstaben auf hellem Hintergrund ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden auch kommen.^^ Gut zu wissen, dass das erwünscht ist.

      Löschen
    2. nichts gegen weißen Text auf schwarzem Hintergrund, ist als Abwechslung ganz nett. Aber auf Dauer halt ... nun ja ... entspricht nicht der Norm ... omg ich bin ab heute kein Punk mehr T.T

      Löschen
    3. Jo, mir ist's eh selbst auch aufgefallen. Es passt nicht ganz.

      Löschen