Dienstag, 2. Juli 2019

Trashqueen

Zwei Freundinnen und ich sind letztens zu der Erkenntnis gekommen, dass ich Müll bin. Sie haben mich in einer Mülltonne gefunden und ich bin deren Müllkind. 
So richtig übler, sauberer Müll. Ich wurde ja schließlich gut erzogen und dusche jeden Tag, manchmal auch mehrmals täglich. Sommer....

Ich bin also Müll und ihr solltet mich wegwerfen. Lasst keinen Müll rumliegen! 

So ein Leben als Müll ist aber gar nicht schlimm. 
Verwandte und Freunde sind immer in der Nähe: Mülleimer, -tonnen....
Neue Klamotten kosten nicht viel: Mülltüten, -beutel....
Spielsachen finden man überall: gebrauchte Heroinspritzen, abgelaufene Pillen, Flaschen....
Man kommt gratis rum: Müllabfuhr. Aber Achtung, die wollen euch am Ende loswerden. Für. Immer.

Und wisst ihr was noch? Man darf auch als Müll Tee trinken! Um das zu feiern, gibt's jetzt eine Teeparty und daher muss sich der Müll jetzt ein bisschen aufhübschen, salonfähig machen. 
Kommt also zu Teeparty der Trashqueen.




Mad Trashqueen

Endlich konnte ich die Bilder mal verwerten. Geistern ja schon lange genug auf der Festplatte rum. 

Die Portraits sind eigentlich nur ein Nebenprodukt; ich wollte "Eine verrückte Teegesellschaft" nachstellen. Daraus ist leider nichts geworden. Ich hab zwar alles hergerichtet und ein paar Photos gemacht, aber bei der Bearbeitung gab's dann einige Probleme, sodass ich's aufgegeben habe. Irgendwann muss ich es nochmal neu machen.
    Aber immerhin hab ich noch ein paar Portraits meines Hutmachers gemacht. Die sind ja nicht zu übel. Nicht perfekt im Rahmen, Hintergrund ist auch nicht schön glatt, man sieht mich.... Wie gesagt, nicht zu übel. 




juhk. d

2 Kommentare:

  1. Wenn man schon mit Schminke nachhilft, steckt man die Hände in Handschuhe, damit die unterschiedliche Farbe der Hauttönung nicht auffällt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh, daran hab ich nicht gedacht.... Beim nächsten Mal dann, danke.^^

      Löschen