Samstag, 27. Juli 2019

Ein King für alle

Bevor King sein nächstes Buch raushaut (Das Institut, 10.09), muss ich noch schnell diesen Post hier veröffentlichen, da ansonsten ja wieder eines offen ist. Nun folgt eine Liste der besten Bücher von Stephen King und welche davon ich noch einmal lesen werde *sparkle*

Alphabetisch geordnet, ich hab nicht allzu lange darüber nachgedacht, die dick hervorgehobenen Titel werde ich auf jeden Fall nochmal lesen und jetzt los geht's.






Zur Zeit lese ich eh gerade Feuerkind wieder. Ich bin ja gespannt drauf, ob King die Firma mal wieder vorkommen lassen wird. Das was ich bis jetzt von Das Institut gelesen habe, könnte etwas damit zu tun haben. 

Und nun hab ich gerade herausgefunden, dass er Holly Gibney doch weiter ausschlachten wird.... Finde ich doch ein bisschen schade, aber vielleicht wird das nächste Buch mit ihr ja eh ganz toll. 


Was sagt ihr zu der Liste? Hab ich eines eurer Lieblingsbücher vergessen? Könnt ihr eine Wahl nicht nachvollziehen? 

Lasst es mich wissen.

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen