Dienstag, 6. August 2019

Genozid der Blumen

Aus aktuellem Anlass wird es mal Zeit, dass wir uns über den (halb)schlafenden Nıco unterhalten. Ich kürze ihn im folgenden Text mit Snıco oder Bastard oder sonst einem Schimpfwort ab. 


Ihr alle kennt doch bestimmt die Redensart: "Die linke Hand weiß nicht, was die rechte tut." Nun, so verhält es sich auch öfters zwischen mir und Snıco. Dieses Frettchen macht immer wieder Dinge, ohne das vorher mit mir abzusprechen und dieses mal hat er's einfach übertrieben!

Manchmal tut er ja nützliche Dinge, gute Dinge. Dann macht er aber auch völlig danebene Sachen, ja sodass es mir schon fast peinlich ist, obwohl ich gar nichts dafür kann. 

Es kam schon einige Male vor, dass er den Fernseher und den Laptop ausgeschaltet hat. Oder die Nachttischlampe musste er auch schon öfters ausschalten und ein Buch weglegen oder sonst irgendwas. 

Ins Bett schleppt er uns auch hin und wieder. Wobei.... das ist dann eher der S+ANıco. Asnıc passt besser, weil er ein Arsch ist!

Das sind ja ganz nette Aktion. Beim Aufwachen hab ich dennoch gelegentlich ein ungutes Gefühl. Fast wie ein Blackout oder so als ob jemand hier gewesen wäre.... Ein freundlicher Stalker, der es ja nur gut meint, mich ~30 Minuten beim Schlafen beobachtet und dann alles ausschaltet. 
Genau so ein Typ ist Snıco!

Einmal hat er allerdings etwas wirklich Nettes getan: er hat uns eine Pizza mitbringen lassen. Ich war positiv überrascht, als man mir sagte, dass meine Pizza im Ofen ist.

Ich: >Welche Pizza?<
Person V: "Die Salamipizza, die wir dir vom Italiener mitgebracht haben."
>Ihr wart essen?<
"Jo, während du geschlafen hast."
>Und ich hab mir ne Salamipizza bestellt?<
"Ja."
>Cool.<

Das Ganze liegt schon mindestens sieben Jahre zurück und der Wortlaut stimmt wohl zu 80% nicht. Wahrscheinlich stimmt eh nur das Wort (Salami-)Pizza, aber Memoiren müssen ja nicht alles ganz genau wiedergeben. 
So werden jedenfalls meine Memoiren anfangen, die irgendwann mal veröffentlicht werden. Vorbestellungen werden jetzt schon entgegengenommen (samt Geld, ist doch klar).


Das waren mal die guten Aktionen. 

Aber Snıco! Hör auf, auf Fragen zu antworten, wenn ich nichts davon weiß! Vermaledeit nochmal, du solltest generell mit niemanden reden. Sowas kann gefährlich enden. 

Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn wir den Bastard einschläfern würden. Ich hätte ihn niemals erzeugen dürfen! Die Schuld liegt eh eindeutig bei mir. Hab ihn einfach schlecht erzogen. Jetzt macht er halt, was er will. Ich, ich sein Herr und Meister, bin ihm völlig egal. Ich will euch gar nicht sagen, was er schon alles aufgeführt hat. 

Und vor zwei Stunden musste ich entdecken, dass er schon wieder Scheiße gebaut hat. Dieses Mal so richtig üble Scheiße und ich kann das nicht für mich selbst behalten.

Jetzt kommt's: er hat den 3DS ausgeschaltet.

Ich weiß!? Wie kommt der auf so einen kranken Scheiß?? 
Snıco, warum schaltest du ihn aus, wenn ich sage, dass wir ihn einfach nur zuklappen, um morgen dann weiterzuspielen? Du hast Animal Crossing einfach abgewürgt! Wenn du wenigstens gespeichert hättest. Aber nein, drück einfach auf den Scheiß Powerknopf und tötet damit unzählige Blumen!!
ARGH
Signor Resetti, ich weiß ja auch nicht, wie das passieren konnte. Bitte nicht schlagen....

Ich hab am Wochenende nicht gespielt und völlig vergessen, dass ich ja die Blumen gießen müsste. Gestern nachgekuckt, wie viele Blumen schon tot sind. Gar nicht mal so viele, wie man meinen sollte. Es waren nur einige verwelkt. Alles gut, kein Problem. Ein bisschen Wasser und es geht ihnen morgen wieder gut. Gedacht, getan. Danach hab ich einfach den 3DS zugeklappt und nicht an das Speicher gedacht. Wäre ja auch gar kein Problem gewesen. Ich hätte einfach an diesem nächsten, heutigen Tag weitergespielt. Das war ja der Plan.

Es wäre auch alles super gelaufen, wenn dieses Arschloch ein bisschen wachen Verstand gehabt hätte.... Jetzt muss ich mich wieder mit dem Blumenzüchten beschäftigen!

Das ist einfach nur grässlich.... 



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen