Samstag, 3. August 2019

31 Juli Tage

Auf Level Up Life gibt's ne Aufgabe, bei der man einen Monat lang jeden Tag ein Photo machen muss. Anfang Juli hab ich einfach mal bei dem Spaß mitgemacht. Das Ergebnis folgt nach dem Punkt.


Ha! Ich hab nicht gesagt welcher Punkt.
Jedenfalls hab ich versucht, ein paar spannende Photos zu machen, doch meistens war's dann doch irgendein Ding, das gerade in der Nähe war. Vor allem, wenn ich's mal wieder fast vergessen hätte. 

Man munkelt, ich sollte mehr Zeit draußen verbringen, bei Events oder solchen Sachen, dann könnte ich haufenweise Photos machen. Tja nun, vielleicht bin ich eher der Qualität statt Quantität Typ (pffff, klar). Wie dem auch sei, mein Laptop verreckt bald und der Speicher wird auch schon knapp und auf die externe Festplatte hab ich auch nicht immer Bock. 
So, das ist meine Ausrede und jetzt dürft ihr kucken.

Ach ja, falls irgendwelche Fragen zu den Photos gibt, fragt ruhig.

Und übrigens noch was.... (muss ich das jetzt zitieren?): wenn sich jemand darüber aufregt, dass die Photos in einer Wurst gerade runtergehen und diese Person fucking Instagram hat, dann soll dich der Teufel holen!










































juhk. d

4 Kommentare:

  1. Da sind richtig schöne Fotos mit dabei und gleichzeitig könnte man dich aber auch in den Ar*** treten, wie du dein Potentiual bzgl. Clicks auf Instagram verschwendest.

    Einfach ein Buch auf manche Hintergründe gelegt und in die Beschreibung kurz eine Meinung zum Buch ZACK wäre da ein informativer Instagram-Beitrag mit schickem Bild.

    Andrerseits ist der Laden aber auch verlogen und voll von Robo-Accounts, insofern ist Zurückhaltung wiederum nachvollziehbar.

    Koffer und Kaffeeservice - Foto sind btw. meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, ich komm mit Instagram irgendwie nicht recht klar....
      Aber die Buch-Idee ist eigentlich ganz gute. Vor allem für mein Buchgeflüster. Ich werd das mal im Hinterkopf behalten.

      Koffer (Reiseschreibmaschine) und Kaffeeservice? Siehst du etwa auch schon überall Gesichter???? :O

      Löschen
    2. Dann halt Teeservice oder das Foto wo eine Kanne, Milchkanne und eine Tasse drauf zu sehen ist ... Ar***

      Löschen
    3. Nah, ich meinte ja nur wegen dem Gesicht.... Milchb***

      Löschen