Sonntag, 11. August 2019

Erdbeerkonfetti Redux

Leute. Leute! Heut ist der Tag. Ja, der Tag. Heut bekommt dieser kleine, gestörte Blog das neue Design. Ich hab zwar noch nicht alles ganz durchgedacht und fertig, aber ich fang jetzt einfach mal damit an und wenn ich dann sehe, wie unfertig und grässlich alles aussieht, sollte das als Ansporn genügen, um mich endlich richtig darauf zu konzentrieren. 

Jetzt mach ich noch schnell die Erdbeere fertig. "Schnell" bedeutet in diesem Kontext so ein bis zwei Stunden....
Danach muss ich mich noch für einen netten Hintergrund entscheiden und dann geht's auch schon los. 


11:29 Uhr
Die Erdbeere ist fertig.


12:59 Uhr
Ich glaub, ich hab einen ganz guten Hintergrund gefunden, jetzt muss ich mich aber erst einmal um anderen Dinge kümmern. Später geht's dann weiter.


19:22 Uhr
Kann weitergehen.


21:52 Uhr
Ufff.... Warum kann das nicht einfach so funktionieren, wie ich das gerne hätte? 


00:43 Uhr

Mach morgen weiter.... Gute Nacht.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen