Mittwoch, 15. Januar 2020

[ Dezember ] - Games Pick-Up

Das Weihnachtswesen hat mir zwei Spiele gebracht.

Einmal Wolfenstein 2






Und einmal Moonlighter



Wolfenstein spiele ich zur Zeit und ich hätte nicht gedacht, dass es so abgefahren ist.... Der weinerliche Terror-Billy hat mich am Anfang zwar ziemlich genervt, aber das geht dann eh vorüber und einige der anderen Charaktere sind einfach Gold. 

Auf Moonlighter freu ich mich schon sehr, werd das aber noch ein bisschen hintenanstellen lassen, da ich glaube, dass dieses Spiel zeitintensiv sein wird. Das Problem ist nur, dass bald Animal Crossing erscheint und das.... das wird extrem viel Zeit in Anspruch nehmen. 
Wie dem auch sei, ich will jetzt erst einmal ein paar andere Spiel durchspielen, damit die Switch nicht so endet wie der 3DS: mit 50 bis 60 unberührten Spielen.... Manches davon muss ich wirklich noch nachholen.



juhk. d

2 Kommentare: