Samstag, 11. Januar 2020

[ Dezember ] - SwitchLog

Im Dezember gab es leider keinen Schnee, aber vielleicht finden wir ja welchen in den folgenden Spielen?



Deadly Premonition Origins
  • Es ist einfach so ein richtig schon kaputtes Spiel. Mir würde es ja gefallen, wenn es heutzutage noch mehr solcher Spiele gäbe. Klar, Bugs die das Spiel völlig kaputt machen, sind doof, aber ansonsten? Immer her damit!

NeuroVoider
  • Ein netter, knackiger Twin-Stick-Shooter. Wenn man gut ist, lässt sich das Spiel recht schnell durchspielen; ich hab auf Rogue doch ein paar Versuche gebraucht. Hab's mir allerdings ein bisschen spaßiger vorgestellt. Vielleicht glänzt es ja im Multiplayer etwas mehr.

Jotun
  • Da haben wir nun Schnee! Aber auch andere Gebiete. Jotun könnte man als ein mittelschweres-2D-DarkSouls bezeichnen. Man durchstreift jeweils ein Gebiet (Schnee, Lava, Wald....), erfährt etwas über die Story und die Nordische Mythologie, löst kleine Rätsel, findet Upgrades und kämpft eventuell ein bisschen. Am Ende wartet dann immer ein riesiger Jotun, welche Thora besiegen muss, um doch noch nach Valhalla zu kommen.
    Wer auf Action-Erkundungsspiele steht, sollte hier spätestens zuschlagen, wenn es mal wieder vergünstigt erhältlich ist.

Dragon's Lair Trilogy
  • Ganz okay. Weiß auch nicht recht, was ich erwartet habe. 

Super Mutant Alien Assault
  • Das Spiel könnt ihr ruhig auslassen. Es ist nicht unbedingt schlecht und der Eine oder die Andere hat damit bestimmt auch viel Spaß, aber ich nicht. 

Blasphemous Demo
  • Hoffentlich kommt meine physische Kopie davon bald an! Ich will es endlich spielen! 



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen