Montag, 20. Januar 2020

[ Dezember ] - Bücherschrank

Zu Weihnachten lagen natürlich nicht nur Spiele unter dem Weihnachtsbaum, sondern auch ein paar Bücher. Endlich mal wieder neuer Lesestoff!


Der neueste Roman von King.



Junge Junge, gefällt mir dieser Umschlag! Richtig gutes Design. Zum Buch selbst sag ich jetzt noch nichts.


Dann lag da noch ein wunderschönes Märchenbuch. 



Insgesamt sind 150 Märchen aus 48 verschiedene Länder/Epochen vertreten. Ein paar Abbildungen sind auch dabei. ♥ Natürlich steuert Deutschland hier die meisten Märchen bei, wobei halt fraglich ist, ob die wirklich alle in Deutschland entstanden sind, aber egal. 
    Ich muss demnächst mal damit anfangen. Vielleicht schaff ich es ja, immer vor'm Einschlafen eine Geschichte zu lesen. 



Und dann noch ein bekanntes Buch, aber die deutsche Übersetzung davon: The Boys of Summer



Ich freu mich, dass endlich ein Buch von Cox ins Deutsche übersetzt wurde. Seine ersten beiden Bücher konnte ich ja leider noch immer nicht ergattern, aber vielleicht bekommen die ja nun auch eine Übersetzung, vorausgesetzt, dass sich The Boys of Summer gut verkauft.
Thomas World hat definitiv auch eine Übersetzung verdient.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen