Freitag, 24. April 2020

Nach dem Doppelpunkt geht's los mit AC Gebrabbel:

Das Haus ist ganz ausgebaut, aber noch nicht abgezahlt und noch ziemlich leer.... Mit den Möbeln geht irgendwie nicht besonders viel weiter.
Seit dieser Woche beschäftige ich mich auch intensiver mit dem Gestalten der Insel und hab jeden Tag ein Haus wo anders platzieren lassen und eine Brücke gebaut, abgerissen und ein paar Meter weiter wieder neu gebaut. Heute war ich dann kurz davor durch die Zeit zu reisen. Warum? Na weil zwei der neu platzierten Häuser nun ebenfalls 10 Meter weiter rechts stehen müssen und ich deswegen jede Menge Erde wegschaufeln musste und wieder auftürmen.... Jetzt müssen noch mindestens fünf Hauser bewegt werden und es sind noch eine Brücke und vier oder mehr Aufgänge in Planung; mal schauen, was mir noch einfällt. Insgesamt werde ich dafür nochmal so um die 1.500.000 Sternis ausgeben müssen und bin frühestens nächsten Donnerstag damit fertig. 
Kreative Freiheit ist eine Qual. 

Am Donnerstag (mentale Notiz: der war gestern) gab es ein Update für das Spiel: Gerd taucht jetzt wahrscheinlich einmal in der Woche auf und verkauft Blumensamen und Büsche. An die Büsche hab ich gar nicht gedacht, aber freut mich, dass die wieder dabei sind.
Ebenso ist Rainer nun wieder im Spiel und verkauft illegal erworbene Kunstwerke. Und natürlich auch Fälschungen. Macht er die eigentlich selbst? Falls ja: krasser Typ. 
Selbstredend brauchen die Kunstwerke einen Platz im Museum; diese wird es ab morgen bei mir geben. 

Hab ich sonst noch was zu erzählen?
Nö, ich denke nicht.
Schaut doch bei der Bloggess vorbei -> Welcome to the quicksand.

Die RL Nıca hatte heute mal wieder einige Stunden Kopfweh und wird langsam verrückt. 
So weit, so gut.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen