Samstag, 4. April 2020

[ März ] - Games Pick-Up

Der März war mal wieder ein ausgezeichneter Videospiele-Monat und es dürfte keine großes Geheimnis sein, weswegen. Dennoch sagt ich es euch erst am Schluss, ha! 

Kommen wir zuerst zu den Neuzugängen von Limited Run:

2064: Read Only Memories

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, warum ich das gekauft habe.... Ich weiß nur noch, dass ich es unbedingt haben wollte. Hatte wohl irgendwo eine gutes Rezension oder Ähnliches darüber gelesen.


Divinity: Original Sin 2
Dinivity hatte ich im eShop schon auf meiner Wunschliste und dann wurde ein physischer Release bekannt. Gute Sache! Es soll ja zu den besten RPGs überhaupt gehören und den Spielenden sehr viel Freiheiten geben. Bin schon gespannt, aber das Spiel erst noch ein bisschen im Regal verstauben, denn....


Animal Crossing: New Horizons
Muss ich dazu überhaupt noch was sagen? Vielleicht kommt noch eine längerer Beitrag dazu, aber eine frühen Eindruck meinerseits hab ich dazu eh schon abgeliefert -> Link
Es wird Zeit, dass ich das AC-Tagebuch wieder aufleben lasse! 



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen