Dienstag, 6. September 2022

06.09.2022

Es fühlt sich so an, als würde ich jeden Tag gegen meinen Körper ankämpfen. Es ist keine Krankheit in meinem Körper (so viel ich weiß). Es ist ein guter Körper, man könnte damit glücklich sein. Aber, so wie er ist, passt er nicht zu mir, gehört mein Ich nicht hinein. Es steckt da drinnen, kann aber nicht heraus kommen. 
Immer wenn ich versuche, es herauszuholen, zeigt mir mein Körper am nächsten Tag (oder auch sofort), dass wir das nicht sind:
"Siehst du nicht, dass wir anders sind?
Das sind nicht wir; höre auf damit.
Du schädigst uns. Warum tust du das?"
Oft frage ich mich selbst, warum ich das noch tue. Aufgeben wäre so viel einfacher. Aber eine Antwort lautet: "Weil Du und Ich kein Wir sind."

Die Wahrheit ist, ich kann dich so nicht akzeptieren.
Es tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen