Montag, 5. September 2022

[ Buchgeflüster ] - Die Verschwundenen von Jakobsberg

Die Verschwundenen von Jakobsberg
von Tove Alsterdal


31.05.22
Schön, gleich am Anfang erfährt man von Misshandlungen. Ich hab es so satt, dass das so oft verwendet wird.

03.06.22
Gibt es etwas romantischeres, als sich in einer Kondomfabrik kennenzulernen?

04.06.22
Das ganze Datingzeug und die Treffen sind zum Kotzen....so wie die Leute reden.

05.06.22
Was? Warum interessiert uns, dass der Sohn von der Lady mit dem Hund, völlig belangloser Charakter, auf der Datingseite war und mit Charlie geschrieben hat? Nur, damit wir jetzt wissen, warum der Typ auf der Datingseite wusste, dass sie tot ist? Lass das doch gleich im Vorhinein weg. Absolutes nutzloses Füllmaterial.

Fertig.
Also.... Ich habe anderes erwartet. Ich wusste nichts über das Buch. Dieser ständige Orts- und Zeitwechsel war mir zu viel. 
Anfangs kam ich überhaupt nicht hinein; lag wahrscheinlich an äußeren Umständen. 
Gestern habe ich fast den ganzen Tag gelesen (~300 Seiten), damit ich es bald hinter mir habe werde. 

Es ist okay. Ich wüsste nicht, wem ich es empfehlen könnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen