Sonntag, 4. September 2022

[ Buchgeflüster ] - The Outrage

The Outrage
von William Hussey

17.05.22
Ehrlich gesagt, hab ich gerade weniger Lust auf dieses Buch, aber ich brauchte eines für die Zugfahrten und irgendwie hat es eben The Outrage getroffen.

Es wird immerhin gleich am Anfang klar gemacht, in was für einer Welt sie leben.

19.05.22
Bisschen mehr als ein Viertel hab ich nun und ich hoffe, dass noch Genaueres über den Outrage gesagt wird, denn bis jetzt weiß ich noch nicht wirklich, wie diese Welt entstanden ist. 
Auslöser war wohl ein Bombenanschlag.

Seite 135-143
War das gerade schrecklich durcheinander geschrieben oder konnte ich mich gar nicht konzentrieren? Hab jedenfalls nicht wirklich mitbekommen, ob die Beiden nun direkt gesehen wurden, wo die anderen Typen sind,....was es mit dem Sessel auf sich hat.

20.05.22
Hab irgendwie nicht so viel zu sagen zu dem Buch.... Erinnert halt stark an Fahrenheit 451 und wahrscheinlich auch an 1984

Wenn bis zum Ende nicht gesagt wird, wie es in der restlichen Welt aussieht, bin ich wütend.

22.05.22
Es wurde nicht gesagt, aber anscheinend ist es besser.

Joa, ist nicht übel. 
Das Traurige ist, dass die USA auf dem besten Weg ist, queere Leute zu kriminalisieren und unsichtbar zu machen. Von daher würde es besser passen, wenn die Geschichte dort angesiedelt wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen